Was sind diese drei Taktiken?
3 Dinge Alle Affiliate-Vermarkter müssen Online überleben Jeder Affiliate-Vermarkter ist immer auf der Suche nach dem erfolgreichen Markt, der den größten Paycheck gibt. Manchmal denken sie, es sei eine Zauberformel, die für sie leicht verfügbar ist. Eigentlich ist es komplizierter. Es sind nur gute Marketingpraktiken, die sich über Jahre harter Arbeit und Engagement bewährt haben.
Es gibt Taktiken, die zuvor mit Online-Marketing gearbeitet haben und weiterhin in der Online-Affiliate-Marketing-Welt von heute arbeiten. Mit diesen drei Top-Marketing-Tipps können Sie Ihre Verkäufe steigern und im Affiliate-Marketing online überleben.
Was sind diese drei Taktiken?
1. Die Verwendung von einzigartigen Webseiten, um jedes einzelne Produkt zu fördern, das Sie vermarkten. Lassen Sie das alles nicht in einen Topf werfen, nur um Geld für Web-Hosting zu sparen. Es ist am besten, eine Website zu haben, die sich auf jedes einzelne Produkt konzentriert und nicht mehr.
Geben Sie immer Produktbewertungen auf der Website ein, so dass die Besucher ein erstes Verständnis dafür haben, was das Produkt für diejenigen tun kann, die sie kaufen. Auch Aussagen von Nutzern, die das Produkt bereits ausprobiert haben. Seien Sie sicher, dass diese Kunden mehr als bereit sind, Ihnen zu erlauben, ihre Namen und Fotos auf der Website des spezifischen Produkts, das Sie vermarkten, zu verwenden.
Sie können auch Artikel schreiben, die die Verwendung des Produktes beleuchten und sie auf der Website als zusätzliche Seite einfügen. Machen Sie die Seiten attraktiv und schließen Sie Aufrufe ein, auf die Informationen zu reagieren. Jede Schlagzeile sollte die Leser dazu anlocken, mehr zu lesen, sogar mit Ihnen in Kontakt zu treten. Markieren Sie Ihre speziellen Punkte. Dies wird Ihren Lesern helfen, zu erfahren, worum es auf der Seite geht und mehr erfahren will.
2. Bieten Sie Ihren Lesern kostenlose Berichte an. Wenn möglich positionieren sie auf der ganz oben auf Ihrer Seite, so dass sie einfach nicht verpasst werden. Versuchen Sie, Autoresponder-Nachrichten zu erstellen, die an diejenigen verschickt werden, die ihre persönlichen Daten in Ihr Anmeldefeld eingeben. Untersuchungen zufolge wird ein Verkauf in der Regel auf dem siebten Kontakt mit einer Aussicht geschlossen.
Nur zwei Dinge können mit der Webseite allein passieren: geschlossener Verkauf oder die Aussicht, die Seite zu verlassen und nie wieder zurückzukehren. Indem Sie nützliche Informationen zu einem bestimmten Zeitraum in ihre Postfächer legen, werden Sie sie an das Produkt erinnern, von dem sie dachten, dass sie später wollen, und werden herausfinden, dass der Verkauf geschlossen ist. Achten Sie darauf, dass der Inhalt auf bestimmte Gründe für den Kauf des Produkts gerichtet ist. Machen Sie es nicht wie ein Verkaufsschlager klingen.
Konzentrieren Sie sich auf wichtige Punkte wie die Frage, wie Ihr Produkt das Leben und die Dinge einfacher und angenehmer machen kann. Fügen Sie überzeugende Betreffzeilen in die E-Mail ein. Vermeiden Sie so viel wie möglich, das Wort "frei" zu verwenden, weil es immer noch ältere Spam-Filter gibt, die diese Art von Inhalten in den Müll werfen, bevor auch nur jemand sie zuerst liest. Überzeugen Sie diejenigen, die sich für Ihre kostenlosen Berichte angemeldet haben, dass sie etwas Großes vermissen werden, wenn sie Ihre Produkte und Dienstleistungen nicht in Anspruch nehmen.
3. Holen Sie sich die Art von Verkehr, der auf Ihr Produkt ausgerichtet ist. Denken Sie nur daran, wenn die Person, die Ihre Website besucht hat, keinerlei Interesse an dem hat, was Sie anbieten, werden sie zu denen gehören, die weiterziehen und nie wiederkommen. Schreiben Sie Artikel für die Veröffentlichung in E-Zines und E-Reports. Auf diese Weise können Sie Publikationen finden, die sich auf Ihre Zielkunden konzentrieren, und was Sie aufgelegt haben, könnten einfach ihr Interesse wecken.
Versuchen Sie, mindestens 2 Artikel pro Woche zu schreiben, mit mindestens 300-600 Wörtern in der Länge. Durch kontinuierliches Schreiben und Unterrichten dieser Artikel können Sie bis zu 100 zielgerichtete Leser an einem Tag zu Ihrer Website generieren.
Denken Sie immer daran, dass nur 1 von 100 Personen wahrscheinlich Ihr Produkt kaufen oder Ihre Dienstleistungen erhalten. Wenn Sie bis zu 1.000 gezielte Treffer für Ihre Website an einem Tag generieren können, bedeutet das, dass Sie 10 Verkäufe auf der Grundlage der durchschnittlichen Statistik machen können.
Die oben angegebene Taktik klingt nicht wirklich schwierig, wenn man darüber nachdenkt. Das erfordert nur ein wenig Zeit und einen Aktionsplan von Ihrer Seite.
Versuchen Sie, diese Tipps für mehrere Affiliate-Marketing-Programme zu verwenden. Sie können Ende halten, um eine gute Quelle des Einkommens und das Überleben in diesem Geschäft, die nicht alle Vermarkter tun können.
Außerdem denken Sie an die riesigen Gehaltsschecks, die Sie erhalten ...
Es gibt Taktiken, die zuvor mit Online-Marketing gearbeitet haben und weiterhin in der Online-Affiliate-Marketing-Welt von heute arbeiten. Mit diesen drei Top-Marketing-Tipps können Sie Ihre Verkäufe steigern und im Affiliate-Marketing online überleben.
Was sind diese drei Taktiken?
1. Die Verwendung von einzigartigen Webseiten, um jedes einzelne Produkt zu fördern, das Sie vermarkten. Lassen Sie das alles nicht in einen Topf werfen, nur um Geld für Web-Hosting zu sparen. Es ist am besten, eine Website zu haben, die sich auf jedes einzelne Produkt konzentriert und nicht mehr.
Geben Sie immer Produktbewertungen auf der Website ein, so dass die Besucher ein erstes Verständnis dafür haben, was das Produkt für diejenigen tun kann, die sie kaufen. Auch Aussagen von Nutzern, die das Produkt bereits ausprobiert haben. Seien Sie sicher, dass diese Kunden mehr als bereit sind, Ihnen zu erlauben, ihre Namen und Fotos auf der Website des spezifischen Produkts, das Sie vermarkten, zu verwenden.
Sie können auch Artikel schreiben, die die Verwendung des Produktes beleuchten und sie auf der Website als zusätzliche Seite einfügen. Machen Sie die Seiten attraktiv und schließen Sie Aufrufe ein, auf die Informationen zu reagieren. Jede Schlagzeile sollte die Leser dazu anlocken, mehr zu lesen, sogar mit Ihnen in Kontakt zu treten. Markieren Sie Ihre speziellen Punkte. Dies wird Ihren Lesern helfen, zu erfahren, worum es auf der Seite geht und mehr erfahren will.
2. Bieten Sie Ihren Lesern kostenlose Berichte an. Wenn möglich positionieren sie auf der ganz oben auf Ihrer Seite, so dass sie einfach nicht verpasst werden. Versuchen Sie, Autoresponder-Nachrichten zu erstellen, die an diejenigen verschickt werden, die ihre persönlichen Daten in Ihr Anmeldefeld eingeben. Untersuchungen zufolge wird ein Verkauf in der Regel auf dem siebten Kontakt mit einer Aussicht geschlossen.
Nur zwei Dinge können mit der Webseite allein passieren: geschlossener Verkauf oder die Aussicht, die Seite zu verlassen und nie wieder zurückzukehren. Indem Sie nützliche Informationen zu einem bestimmten Zeitraum in ihre Postfächer legen, werden Sie sie an das Produkt erinnern, von dem sie dachten, dass sie später wollen, und werden herausfinden, dass der Verkauf geschlossen ist. Achten Sie darauf, dass der Inhalt auf bestimmte Gründe für den Kauf des Produkts gerichtet ist. Machen Sie es nicht wie ein Verkaufsschlager klingen.
Konzentrieren Sie sich auf wichtige Punkte wie die Frage, wie Ihr Produkt das Leben und die Dinge einfacher und angenehmer machen kann. Fügen Sie überzeugende Betreffzeilen in die E-Mail ein. Vermeiden Sie so viel wie möglich, das Wort "frei" zu verwenden, weil es immer noch ältere Spam-Filter gibt, die diese Art von Inhalten in den Müll werfen, bevor auch nur jemand sie zuerst liest. Überzeugen Sie diejenigen, die sich für Ihre kostenlosen Berichte angemeldet haben, dass sie etwas Großes vermissen werden, wenn sie Ihre Produkte und Dienstleistungen nicht in Anspruch nehmen.
3. Holen Sie sich die Art von Verkehr, der auf Ihr Produkt ausgerichtet ist. Denken Sie nur daran, wenn die Person, die Ihre Website besucht hat, keinerlei Interesse an dem hat, was Sie anbieten, werden sie zu denen gehören, die weiterziehen und nie wiederkommen. Schreiben Sie Artikel für die Veröffentlichung in E-Zines und E-Reports. Auf diese Weise können Sie Publikationen finden, die sich auf Ihre Zielkunden konzentrieren, und was Sie aufgelegt haben, könnten einfach ihr Interesse wecken.
Versuchen Sie, mindestens 2 Artikel pro Woche zu schreiben, mit mindestens 300-600 Wörtern in der Länge. Durch kontinuierliches Schreiben und Unterrichten dieser Artikel können Sie bis zu 100 zielgerichtete Leser an einem Tag zu Ihrer Website generieren.
Denken Sie immer daran, dass nur 1 von 100 Personen wahrscheinlich Ihr Produkt kaufen oder Ihre Dienstleistungen erhalten. Wenn Sie bis zu 1.000 gezielte Treffer für Ihre Website an einem Tag generieren können, bedeutet das, dass Sie 10 Verkäufe auf der Grundlage der durchschnittlichen Statistik machen können.
Die oben angegebene Taktik klingt nicht wirklich schwierig, wenn man darüber nachdenkt. Das erfordert nur ein wenig Zeit und einen Aktionsplan von Ihrer Seite.
Versuchen Sie, diese Tipps für mehrere Affiliate-Marketing-Programme zu verwenden. Sie können Ende halten, um eine gute Quelle des Einkommens und das Überleben in diesem Geschäft, die nicht alle Vermarkter tun können.
Außerdem denken Sie an die riesigen Gehaltsschecks, die Sie erhalten ...
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